Angesichts der aktuellen Situation sagen wir für die Dauer der Krise alle Termine ab.
Die Planungen für die Veranstaltungen, die wir bereits zugesagt haben gehen natürlich weiter.
Bitte kommt gesund durch diese Krise!!!!!



Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Einblicke
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Da kommt Freude auf


Nach mehreren "Kesseln Grünes" (Kleinteile) und einem "Kessel Rotes" (Felgen) kam dann endlich die Montage des Motors und der Holderräder.... er sieht wieder aus wie ein Holder

 

Und auch die Schaltknöpfe haben sich wieder aufpolieren lassen


Dies gehört dann auch wieder zu den Momenten die mich stolz auf meine Arbeit machen, und alle mögen an meiner Freude teilhaben.
Einige Nachbarn bestätigten mir auch daß es bis hierher ein gelungenes Werk sei und ich sicher den Rest auch noch schaffen werde.

Es fehlen nur noch wenige Teile (Tank, Haube, Auspuff und Schutzbleche) diese sind noch zu schweißen und zu richten. das werde ich dann angehen.
Da ich bei der Montage des Haubenträgers einiges erlebt habe entschied ich mich für eine kurze Zusammenstellung der noch verbliebenen Teile um mich vor späteren Überraschungen zu sichern..... und das war gut so, es gab einige kleine mechanische Probleme, die aber gelöst sind.


Dies zeigt dann auch den Unterschied zum Beginn der Arbeiten und heute.

Zwischenzeitlich hatte ich auch ein paar nette Kontakte via E-Mail die mich erheblich weiter gebracht haben.

Zurück

Homepage

Holder Start

Weiter
 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Aufgrund der DS-GVO Vorgaben haben wir die Zähler entfernt.
Hier können Sie jedoch die Statistik anschauen, die aus Provider Angaben erstellt wurde.