Angesichts der aktuellen Situation sagen wir für die Dauer der Krise alle Termine ab.
Die Planungen für die Veranstaltungen, die wir bereits zugesagt haben gehen natürlich weiter.
Bitte kommt gesund durch diese Krise!!!!!



Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Einblicke
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Und nun wird der Rahmen zusammengebaut



Der Zusammenbau hat super gut funktioniert, erst habe ich dem Hinterteil nochmals die alten (Auto)Räder angeschraubt und mit einem kuzen Ruck auf die Räder gestellt. Danach das Teil mit der Kupplung angebracht und die innere Verbindung zum Bremsgestänge hergestellt. Jetzt zeigen sich auch die Flächen die bei der Lackierung nach unten zeigten, aber das lässt sich bereinigen.
Dann das Vorderteil mit dem Gelenk zusammengefügt und auf einem Rollbrett zum Hinterteil gebracht, die Karderngelenke der beiden Verbindungswellen ausgerichtet (müssen vorne und hinten gleich stehen) und dann das Ganze zusammenschieben und verschrauben.
Die Räder drann und er läßt sich auch wieder schieben.

 

Die richtigen Räder sind noch nicht lackiert, der Motor und viele kleinere Teile sorgen auch weiterhin für Kurzweil

Morgen gibt es erst einmal eine Ausfahrt der Geusemer Schlepperfreunde 1998 e.V. mit den Traktorfreunden Rhein-Selz und ganz bestimmt wieder eine Menge guter Tipps.



Zurück

Homepage

Holder Start

Weiter
 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Aufgrund der DS-GVO Vorgaben haben wir die Zähler entfernt.
Hier können Sie jedoch die Statistik anschauen, die aus Provider Angaben erstellt wurde.