Angesichts der aktuellen Situation sagen wir für die Dauer der Krise alle Termine ab.
Die Planungen für die Veranstaltungen, die wir bereits zugesagt haben gehen natürlich weiter.
Bitte kommt gesund durch diese Krise!!!!!



Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Einblicke
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Der Dreck muß weg


Der grobe Schmutz stellte erstmal kein Problem dar, der war dick genug um mit der Spachtel zu arbeiten, und um die Lakierung war es auch nicht mehr schade.
 
Nachdem dicke Schmutzschicht weg war kam dann der Haushaltsdampfer zum Einsatz und ist nun für den Hausgebrauch nicht mehr zu gebrauchen, da er so aussieht wie der Holder vorher.
Der heiße Dampf hat der Farbe schon schwer zugesetzt, es gab nur wenig Schmutzwasser was auch durch alte Säcke und Lappen aufgefangen werden konnte. Dies hat die Sondermüllmenge doch sehr überschaubar gemacht.
Die Körperflüssigkeiten (Öl) mussten auch alle raus, alles sortenrein auffangen um dann dem Recycling Prozess zuzuführen.
Zu Schluß mußte jedoch auch noch die Chemische Keule (Abbeizer) herhalten um Fett und Farbreste zu beseitigen.

Zurück

Homepage

Holder Start

Weiter
 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Aufgrund der DS-GVO Vorgaben haben wir die Zähler entfernt.
Hier können Sie jedoch die Statistik anschauen, die aus Provider Angaben erstellt wurde.