Angesichts der aktuellen Situation sagen wir für die Dauer der Krise alle Termine ab.
Die Planungen für die Veranstaltungen, die wir bereits zugesagt haben gehen natürlich weiter.
Bitte kommt gesund durch diese Krise!!!!!



Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Einblicke
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Schäden im Inneren und Äußeren erfassen


Bei der Demontage der Anhängekupplung trat Öl aus dem Hydraulikblock aus, also aufschrauben und nachsehen. Wenn schon dann auch das Getriebe kontrolliernen und immer wieder Hände waschen und Fotos erstellen. Das Kameragehäuse soll ja in der Original Farbe erhalten bleiben.

 

Ok sieht noch gut aus und die ausgerissene Ecke sollte kein Problem darstellen... ist jedoch beim Zusammenbau sorgfälltig zu behandeln


Der Ausgleichsmechanismus der Handbremse ist auch dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen.... nun sind gute Ideen gefragt. Aber auch das Problem lässt sich lösen.


Zurück

Homepage

Holder Start

Weiter
 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Aufgrund der DS-GVO Vorgaben haben wir die Zähler entfernt.
Hier können Sie jedoch die Statistik anschauen, die aus Provider Angaben erstellt wurde.