Oldtimerzunft Guntersblum




Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Maschinen / Info
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






       

IHC D320

Bestandsaufnahme

Oldtimerzunft Guntersblum


Dieser Schlepper war wohl ein Schnäppchen......
.....oder doch nicht.
Das wird sich im Zuge der anstehenden Arbeiten zeigen. Die Aussage des Verkäufers traf voll zu,

ALLES WAS MIT ELEKTRIK ZU TUN HAT

ist entfernt. Neue Kabelbäume lagen gut beschriftet vorgefertigt bei.
Das ist ja schon mal was aber auch der richtige Zeitpunkt für eine Bestandsaufnahme.

Kisten und Plastiksäcke wurden geöffnet und die Teile auf Vollständigkeit geprüft, auch hier gab es keine Überraschungen.
Ja der Batteriehalter fehlt, andere Teile gaben auch ihre Vergangenheit preis..... Reifen, Scheinwerfer Reflektoren und die Federung der Vorderachse haben Ihre Zukunft bereits lange hinter sich gelassen. Ebenso die Lagerung der Achsschenkelbolzen.
Sieht aber noch nach einem Schnäppchen aus, hoffentlich kommt da nicht noch was nach.
Noch wartet er im Freien, wenn die Garage frei ist geht es dann an kleinere Zerlegungen und den Aufbau der Elektrik.

 
 
Besitzer

 
Andreas Jordan

 
Bericht

 
Gunther Schüttler

 
Fotos

 
Gunther Schüttler

 

 

Reinigung

    



Bestandsaufnahme



Reinigung


Zerlegen und Beginn



Kotflügel und Rücklichter


Probleme und Lösungen


Vorderachse


Kühler


Räder und Reifen


Letzte Checks



Checkliste abarbeiten

TÜV Hauptuntersuchung



Checkliste abarbeiten

Konservierung



Hier arbeiten wir noch


 
Seitenmonitoring mit
  • Handy

  • Browser

  Statistik.pdf
    


Computer icon by Icons8