Oldtimerzunft Guntersblum


31. Mai 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch
21. April STÖBERwanderunG 10:00 - 16:00 Uhr Guntersblum
28. April Stationärmotoren und Traktortreffen Quirnheim
1. Mai Oldtimertreffen Römerstein
26. Mai Ausflug der Oldtimerzunft Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020

2021

2022

2023

2024



Sommerfest Weingut Karl-Heinz Frey
Guntersblum
4. August 2018


Technik anno dazumal


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Das Familienweingut feiert alljährlich mit seinen Kunden und Gästen aus Nah und Fern sein Sommerfest. Herrmann hatte uns mit unseren historischen Geräten eingeladen um seinen Kunden etwas aus der Vergangenheit zu zeigen. Er bat auch darum, dass wir zu Erklärungen und Gesprächen bereit stehen. Dieter, Hartmut, Georg und Gunther waren bei den Maschinen und hatten nette Gespräche. Dabei erfuhren wir auch einiges über die Imkerei.

Von der Familie Frey wurden wir dann auch noch zum Essen und Trinken eingeladen.