Oldtimerzunft Guntersblum


30. September 2022 19:00 Uhr Nächster Stammtisch im GeOs Gimbsheim
Gäste sind bei uns willkommen



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes








Teilemarkt Alsfeld


25. Oktober 2015


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Teilemärkte haben eine magische Anziehungskraft, auch wenn die Anfahrt lang ist, es ist immer die Reise wert.
Auch wenn man nichts braucht ist es doch den Puls der Szene zu erleben.
Aber wer braucht schon nichts......

So starteten wir mit dem Kleinbus in Richtung Alsfeld, es war eine schöne Fahrt mit dem neuen Bus und sieben Mitfahrern.
In Alsfeld angekommen fanden wir schon einen gut gefüllten Parkplatz vor, ebenso die Hessenhallen.
In dieser Umgebung fliegt die Zeit nur so an einem vorbei, Bekannte an jeder Ecke und es gab auch noch einiges auf den Wunschzetteln.
Ob Einspritzpumpe, Mützen oder Aufnäher, ein breit gefächertes Angebot....
.....Unsere Hoffnung war, dass nicht einer große Teile findet und wir dann auf dem Parkplatz improvisieren müssen.
Zu guter letzt waren die Wunschzettel abgearbeitet und es konnte auch im Bus verstaut werden.