Oldtimerzunft Guntersblum


22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020

2021

2022

2023

2024



80 Jahre Landhandel Rupp
Framersheim


23. März 2015


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


In unserer Anfangszeit bekamen wir eine Einladung vom Landhandel Rupp in Framersheim. Das 2012, seither hat sich viel getan. aber die gute Erinnerung an diesen Tag ist geblieben. So erreichte uns auch in diesem Jahr wieder eine E-MAIL mit einer Einladung.
In diesem Jahr gibt es

80 Jahre Landhandel Rupp

zu feiern. Es gab wieder ein Ortstermin mit einer jungen Dame, es wurden Absprachen getroffen und Standorte festgelegt.

In der Frühe starteten wir und trafen uns in Alsheim zur Weiterfahrt nach Framersheim, es war kühl und nicht ganz trocken aber kein Grund zum meckern.
In Framersheim trafen wir dann auch Herbert, ja es war sein Heimspiel......
In der Halle wurde es eng, aber es war nicht zu eng. Die Besucher konnten sich gut umschauen.
Davon wurde rege Gebrauch gemacht und es gab auch tolle Gespräche.
Zum Abschluß trafen wir uns in Alsheim in Maries Scheune, ein schöner Tag fand einen würdigen Ausklang.