++++++++ Nächster Stammtisch 13. Juli 2018 ab 19:30 Uhr im Rheinterrassenhof (Reblausstube) Guntersblum ++++++++
       ++++++++ 21. + 22. Juli Oldtimerausstellung Astheim ++++++++
             ++++++++ 22. Juli 2018 Festzug 1400 Jahre Alsheim ++++++++
                   ++++++++ 4. August Ausstellung beim Hoffest Familienweingut Karl-Heinz Frey ++++++++

 


Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Die Grundierung




Auch an der Hakorette habe ich alle Teile die in orange gehalten waren mit dem Wagner Feinsprühgerät grundiert und lackiert....
Weiße und schwarze Teile habe ich mit Hammerit grundiert und anschließend lackiert.....
.....natürlich mit dem Schumstoffroller
Den Frontgrill mußte ich vorher noch stabilisieren, die ewigen Vibrationen hatten ihre Spuren hinterlassen und an der unteren Kante zu Bruchstellen geführt.
Kleinteile gab es viele......
.....reine Fleißaufgabe
Da habe ich mein Waterloo erlebt, eine große Menge Farbe und eine heftige Schweinerei in der Garage
Da war die Halterung für den Behälter keine Ausnahme...





Zurück

Homepage

Hako Start

Weiter











 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Seitenaufrufe seit März 2012
Besucherzaehler