Oldtimerzunft Guntersblum


Angesichts der aktuellen Situation sagen wir für die Dauer der Krise alle Termine ab.
Die Planungen für die Veranstaltungen, die wir bereits zugesagt haben gehen natürlich weiter.
Bitte kommt gesund durch diese Krise!!!!!



Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Einblicke
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






       

Der Frontlader....

....es hat sich gelohnt

Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Kurz vor dem Ziel gab es nochmal eine wahrlich enge Kiste, der Druckanschluß widersetzte sich ganz heftig. Es gab auch nicht viel Platz.......
...... da half mir dann Hartmut aus der Patche und es konnte weitergehen.
Unbeschreiblich schön war es dann endlich den Frontlader aus dem Garten zu holen, und eine ganz neue Fahrweise zu üben.

Natürlich mussten die Scheinwerfer weichen, die Löcher in der Haube sind ja auch keine echte Zierde.
Also wurden Adapterplatten geschnitten die den alten Lampenträgern entsprachen, neue Lampenträger gebaut und die Innereien der Scheinwerfer um 90° gedreht. So konnten Scheiwerfer und Blinker untereinander getauscht werden.
Natürlich zeigte der Frontlader auch Schwachstellen an der Lenkung / Vorderachse auf.
Auch da war Zuneigung notwendig.

 
  Bericht   Gunther Schüttler
  Fotos   Gunther Schüttler
      


Der Frontlader ....
.... doch eine Herausforderung?

Der Anbau und die Hydraulik ....
.... ungewöhnlich aber wirksam

Der Frontlader....
....es hat sich gelohnt

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Aufgrund der DS-GVO Vorgaben haben wir die Zähler entfernt.
Hier können Sie jedoch die Statistik anschauen, die aus Provider Angaben erstellt wurde.