++++++++ Nächster Stammtisch 13. Juli 2018 ab 19:30 Uhr im Rheinterrassenhof (Reblausstube) Guntersblum ++++++++
       ++++++++ 21. + 22. Juli Oldtimerausstellung Astheim ++++++++
             ++++++++ 22. Juli 2018 Festzug 1400 Jahre Alsheim ++++++++
                   ++++++++ 4. August Ausstellung beim Hoffest Familienweingut Karl-Heinz Frey ++++++++

 


Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Pflanzenschutzgerät "AS1"

Der Zusammenbau




Wenn der Lack jetzt gut ausgehärtet ist, kann der Zusammenbau beginnen.....
....diese Luftregelung zeigt jetzt nochmals ganz deutlich den Kontrast.....
....denn so sieht sie jetzt aus....
.....vier Schrauben machen dann ein ordentliches Chasis aus den beiden Teilen.....
.....und nochmals von der Seite......
........und dann mit Motor und Turbine.......
.....es wird wieder.....
Ja die Trageriemen waren nicht mehr zu erhalten, da habe ich eben neue angefertigt......
....alte Metallteile habe ich weiterverwendet......
Natürlich habe ich auch versucht das Leder auf etwas älter einzustimmen, erst mit Leinöl und für das zweite Gerät mit Holzbeize......

Das Bild zeigt noch die unbehandelten Lederriemen.....





Zurück

Homepage

Pflanzenschutzgerät
Start

Weiter














 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Seitenaufrufe seit März 2012
Besucherzaehler