++++++++ Nächster Stammtisch 13. Juli 2018 ab 19:30 Uhr im Rheinterrassenhof (Reblausstube) Guntersblum ++++++++
       ++++++++ 21. + 22. Juli Oldtimerausstellung Astheim ++++++++
             ++++++++ 22. Juli 2018 Festzug 1400 Jahre Alsheim ++++++++
                   ++++++++ 4. August Ausstellung beim Hoffest Familienweingut Karl-Heinz Frey ++++++++

 


Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Sorgen und Freude....



.......der Motor sollte keine wirklichen Probleme bereiten, beim Kauf lief er und sollte nur nach einer Reinigung verlangen.......
aber es kam ganz anders.......

.......der Auspuff-Flansch war auf der einen Seite aus dem Zylinder ausgebrochen, das war auch die Erklärung für die teerartige Verschmutzung........
......nun stellte sich die Frage diesen Motor wieder einzubauen oder nach einem anderen Motor umschauen.......
......nach der ganzen Arbeit wollte ich nicht daß die HAKOtrac wieder so verschmutzt wird wie ich sie erworben hatte......

.......und gute Taten werden belohnt, dieser Motor tat einige Jahre seinen Dienst in einer umgebauten Fräse, bei der Herrichtung unseres Gartens gab es Probleme.......
.......diese endeten mit einem neuen Kolben und einem neuen Zylinder.......
.......in der Folgezeit hatte ich ihm das Schicksal der Verschrottung erspart.....
.......nun wird er zum Dank in der HAKOtrac werkeln......



Das Armaturenbrett habe ich auch etwas umgestaltet, teilweise aus einer Not heraus.......
......der Hupenknopf konnte wegen der abgerissenen Lenksäule nicht mehr in das Lenkrad eingebaut werden.......
......weiterhin steht die HAKOTrac in Zukunft auf Ausstellungen, da soll das Zündschloß vor Startversuchen schützen.....


. .......noch ein Bild vor dem großen Moment........
.......die HAKOtrac noch kraftlos ohne Motor.......


........und jetzt mit Motor.........
........einer der schönsten Momente..........
........das Werk erfüllt sich mit Leben......

.......und der Anblick läßt die Mühen vergessen......

.......auch von der anderen Seite.....

......im Vordergrund der defekte Motor im Karton......


......aber das ist ja bereits Vergangenheit........




Homepage
Zurück zur
Homepage



 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Seitenaufrufe seit März 2012
Besucherzaehler