++++++++ Nächster Stammtisch 13. Juli 2018 ab 19:30 Uhr im Rheinterrassenhof (Reblausstube) Guntersblum ++++++++
       ++++++++ 21. + 22. Juli Oldtimerausstellung Astheim ++++++++
             ++++++++ 22. Juli 2018 Festzug 1400 Jahre Alsheim ++++++++
                   ++++++++ 4. August Ausstellung beim Hoffest Familienweingut Karl-Heinz Frey ++++++++

 


Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Stählernes





Die noch verwertbaren Teile der Achse und das Zugrohr habe ich entrostet und mit Herconia von Westfalia grundiert.......


......und mit einem neuen Anstrich versehen......
......das waren Arbeiten in der Halle, es war von der Temperatur erträglich.......

Die neuen Gummifedern geben schon ein tolles Bild ab.........


Den Aufbau mußte ich im Garten fertigen, die langen Stahlstäbe konnte ich mit meinen Mitteln nicht transportieren.
Der Schichtplan hatte da ein paar freie Tage vor einer Nachtschichtwoche, richtig ideal........
.......aber weniger Minusgrade hätten auch gereicht.......

Fertigstellung in der Garage und dann der Transport in die Halle.........
Homepage
Zurück zur
Homepage


 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Seitenaufrufe seit März 2012
Besucherzaehler