Oldtimerzunft Guntersblum


22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






       

Die erste Fahrt....

....es hat sich gelohnt

Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Nun stand er in seiner Ecke und wartete auf den Autosattler und die erste Ausfahrt.
Die Neugier siegte und passte auch gut in den Terminkalender.....
....unsere Nikolausfahrt war angesagt und die Witterung war nasskalt, die Feuchtigkeit gefror auf den Straßen. Also es wird ungemütlich auf der Fahrt
Ich war mutig und blieb bei der normalen Winterkleidung.

Es wurde eine wunderschöne Fahrt durch die kalte Umgebung, aber ich fühlte mich wohl. Lediglich bei Richtungswechseln wurde ich vom Seitenwind von der Wirklichkeit eingeholt. Das Verdeck hat sich gelohnt, lediglich sollten die Planen noch vom Autosattler aufgehübscht werden.

 
 

Bericht

 

Gunther Schüttler

 

Fotos

 

Gunther  Schüttler

          


Das Verdeck
.... doch eine Herausforderung?

Der Anbau ....
.... ungewöhnlich aber wirksam

Sieht schon mal gut aus....
....kann aber noch schöner werden

Die erste Fahrt....
....es hat sich gelohnt

Das Verdeck.... ....mit schönem Tuch
Díe Stunde des Autosattlers


Impressum
Datenschutz


Unwetterwarnung

Seitenmonitoring mit
  • Handy

  • Browser

Statistik.pdf
Computer icon by Icons8