Oldtimerzunft Guntersblum


Angesichts der aktuellen Situation sagen wir für die Dauer der Krise alle Termine ab.
Die Planungen für die Veranstaltungen, die wir bereits zugesagt haben gehen natürlich weiter.
Bitte kommt gesund durch diese Krise!!!!!



Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Einblicke
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020



Fastnachtszug
Eich
4. Februar 2018


Technik anno dazumal


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Nach Alsheim ging es in Eich weiter, Der Wettergott wollte uns nicht verwöhnen. Aber dabei sein ist eben ALLES.
So gingen wir auch hier wieder an den Start, es folgte ein schöner Zug durch die Straßen und Gassen der Altrheingemeinde.
Auch wenn das Wetter uns anfangs nicht so wohlgesonnen war, während des Zuges gab es keinen Grund zum klagen.

Gute Stimmung bei den Teilnehmern und Zuschauern zeigte uns dass sich die Arbeit und Mühe lohnt. Es ist ein wunderschönes Gefühl wenn die Zuschauer das Alles dermassen würdigen, so fährt man gerne mit. Nach dem Ende des Zuges ging es noch durch verwinkelte Gassen dem Abschluß entgegen. Dieser wurde dann noch kurzfristig in die Rheinperle in Rheindürckheim verlegt
....und nach dem Zug ist vor dem Zug......

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Aufgrund der DS-GVO Vorgaben haben wir die Zähler entfernt.
Hier können Sie jedoch die Statistik anschauen, die aus Provider Angaben erstellt wurde.