Oldtimerzunft Guntersblum


Angesichts der aktuellen Situation sagen wir für die Dauer der Krise alle Termine ab.
Die Planungen für die Veranstaltungen, die wir bereits zugesagt haben gehen natürlich weiter.
Bitte kommt gesund durch diese Krise!!!!!



Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Einblicke
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020



Festzug 1400 Jahre Alsheim

22. Juli 2018


Technik anno dazumal


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Alsheim feierte seinen 1400. Geburtstag, dies ist schon ein besonderes Ereignis. Ein Festzug gehörte zu den Feierlichkeiten. Für uns organisierte Dieter alles was damit zusammen hing und verkündete es detailliert mit Startnummern für jedes Fahrzeug.

Es war ein wirklich schöner Festzug, der Wettergott war den Alsheimern hold. So kamen dann auch unsere Maschinen sicher und trocken nach hause.

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Aufgrund der DS-GVO Vorgaben haben wir die Zähler entfernt.
Hier können Sie jedoch die Statistik anschauen, die aus Provider Angaben erstellt wurde.