Historische Landtechnik Rheinhessen


++++++++ Nächster Stammtisch 13. Juli 2018 ab 19:30 Uhr im Rheinterrassenhof (Reblausstube) Guntersblum ++++++++
       ++++++++ 21. + 22. Juli Oldtimerausstellung Astheim ++++++++
             ++++++++ 22. Juli 2018 Festzug 1400 Jahre Alsheim ++++++++
                   ++++++++ 4. August Ausstellung beim Hoffest Familienweingut Karl-Heinz Frey ++++++++

 


Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018



18. Klassikertreffen an den Opelvillen
Rüsselsheim
24. Juni 2018


Technik anno dazumalt


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Andreas und Marco fuhren mit dem Golf zu den Klassikertagen nach Rüsselsheim um die Fahne der Historischen Landtechnik Rheinhessen hoch zuhalten. Nachdem das Auto am Mainufer abgestellt war, haben wir uns einen Überblick über die Oldtimer verschafft.

Wir haben uns die Sonderausstellung zum Opel GT angesehen und sind dann in den Park gegangen, der auch voll mit "ALTEM EISEN" (Technischem Kulturgut) war. Besonders interessant waren auch die historischen FFW Fahrzeuge und auch die Unterhaltung mit anderen Ausstellern war wieder echt schön.



Bericht: Marco Henkel

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Seitenaufrufe seit März 2012
Besucherzaehler