Oldtimerzunft Guntersblum


Angesichts der aktuellen Situation sagen wir für die Dauer der Krise alle Termine ab.
Die Planungen für die Veranstaltungen, die wir bereits zugesagt haben gehen natürlich weiter.
Bitte kommt gesund durch diese Krise!!!!!



Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Einblicke
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020



Kartoffelfest
Dexheim


16. September 2017


Die Vergangenheit ist das Fundament der Zukunft


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Die Traktorfreunde Rhein-Selz hatten sich für dieses Jahr ein Kartoffelfest vorgenommen. Schon früh im Jahr ging es los, die Kartoffeln wurden gepflanzt und über das ganze Jahr gehegt. Vor dem Fest wurde ein Teil gerodet um die Gäste mit Kartoffeln aus EIGENEM ANBAU zu verköstigen. Alle hatten ihnen ein tolles Wetter gewünscht, ja aber es kam dann doch anders.

Bei herrlichem Wetter starteten wir vom REWE Parkplatz in Guntersblum, die Fahrt war eine reine Freude. Doch dann zogen Wolken auf, die Traktorfreunde mussten Improvisieren. In den Zelten gab es dennoch eine gute Stimmung, kein Wunder bei den Speisen und Getränken. Leider waren damit die Vorführungen damit nicht mehr komplett durchzuführen.
Trotz der hohen Anforderungen durch die Witterung hielt das Material standhaft durch und funktionierte einwandfrei.
Die Heimreise war dann kalt und feucht, aber die Erinnerung an einen schönen Tag kann uns keiner nehmen.

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Aufgrund der DS-GVO Vorgaben haben wir die Zähler entfernt.
Hier können Sie jedoch die Statistik anschauen, die aus Provider Angaben erstellt wurde.