Oldtimerzunft Guntersblum


Angesichts der aktuellen Situation sagen wir für die Dauer der Krise alle Termine ab.
Die Planungen für die Veranstaltungen, die wir bereits zugesagt haben gehen natürlich weiter.
Bitte kommt gesund durch diese Krise!!!!!



Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Einblicke
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020



Baiersröderhof


19.-20.August 2017


Die Vergangenheit ist das Fundament der Zukunft


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Die Ausstellung der IGHL auf dem Baiersröderhof ist schon sehenswert. Hat bei uns aber immer den Terminkonflkt mit dem Kellerwegfest.
Ja man kann eben nicht alles haben.
Aber für einen Besuch bleibt die Zeit.....
....lange geplant und dann doch vom Wetter überrascht, ja heftiger Regen am Freitag wirkt auch am Samstag noch nach.
So starteten wir mit kleiner Mannschaft zum Baiersröderhof. Der erste Eindruck war schon gewaltig, erst der schöne Bauerngarten und hinter den Gebäuden dann auch die ersten Schlepper und Landmaschinen.
Das Ausstellungsgelände selbst war sauber markiert und noch sehr übersichtlich.
Das Gehen auf dem nassen Boden war auch nicht einfach.

Dann füllte sich die Ausstellung und auch die Besucherparkplätze, es gab richtig was zu sehen. Der nasse Boden war auch für manchen Aussteller ein Problem, so musste hin und wieder auch ein Schlepper zu Hilfe eilen.
Letztendlich zeigte sich da auch der Zusammenhalt in der Szene.
Einige Händlerstände rundenden die Veranstaltung ab, so fand Herbert dann auch die passende Feder für seinen Deutz.
Viele Gespräche und ein gutes Essen machten den Tag dann perfekt.

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Aufgrund der DS-GVO Vorgaben haben wir die Zähler entfernt.
Hier können Sie jedoch die Statistik anschauen, die aus Provider Angaben erstellt wurde.