Oldtimerzunft Guntersblum


Angesichts der aktuellen Situation sagen wir für die Dauer der Krise alle Termine ab.
Die Planungen für die Veranstaltungen, die wir bereits zugesagt haben gehen natürlich weiter.
Bitte kommt gesund durch diese Krise!!!!!



Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Einblicke
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020



Oldtimertreffen
Gundersheim


15. - 16. Junli 2017


Die Vergangenheit ist das Fundament der Zukunft


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Ein Oldtimertreffen in der Nähe und nie etwas davon gehört.....
..... das macht neugierig.
Ja dann auch noch das Hoffest bei Rosmarie und Peter. Da ein anstrengendes Wochenende in Bad König hinter uns lag und es noch andere Hobbys gibt starteten wir in einer überschaubaren Anzahl von Schleppern und Anhängern zum Übernachten.
Bei der Ankunft stellten wir fest, die Schlepper sind echt in der Minderheit, bei den anderen Oldtimern sah es erst ebenso aus.
Aber es war nur eine Momentaufnahme.

Es waren zwar Plätze im Hof und der Wiese vorgesehen, aber es war ein ständiges Kommen und Gehen auf der Straße. Bei den Automobilen und Zweirädern gab es echte Klassiker.
Bei gutem Essen und Trinken verbrachten wir die beiden Tage im Weingut Tobias Hahn. Am Nachmittag war dann der Aufbruch angesagt.
Ein tolles Wochenende lag hinter uns als die Fahrzeuge wieder auf ihrem angestammten Platz abgestellt waren.

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Aufgrund der DS-GVO Vorgaben haben wir die Zähler entfernt.
Hier können Sie jedoch die Statistik anschauen, die aus Provider Angaben erstellt wurde.