Oldtimerzunft Guntersblum


Angesichts der aktuellen Situation sagen wir für die Dauer der Krise alle Termine ab.
Die Planungen für die Veranstaltungen, die wir bereits zugesagt haben gehen natürlich weiter.
Bitte kommt gesund durch diese Krise!!!!!



Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Einblicke
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020



Kartoffelfest
Hamm am Rhein


15. Juni 2017


Die Vergangenheit ist das Fundament der Zukunft


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Das Kartoffelfest in der Altrheingemeinde Hamm am Rhein ist immer ein besonderes Erlebnis. Der Gesangverein als Veranstalter nimmt eine Ausstellung unserer Geräte gerne in sein Programm auf. Der Garten hinter und neben der Gemeindescheune ist eine wunderbare Kulisse für Fest und Ausstellung.
Jedes Jahr ist zudem eine deutliche Steigerung des Festes festzustellen, es wird auch immer besser angenommen.

Bislang hatte man in Hamm am Rhein die Rheinhessische Kartoffelkönigin gekrönt, in diesem Jahr stellt man die Rheinland-Pfälzische Kartoffelkönigin. Auch das verstehen die Hammer zu feiern. Letztendlich verlebten wir einen schönen Tag bei bestem Wetter, Speisen und Getränken.
Super Programm zur Unterhaltung.
Wer wollte wurde mit Oldtimer und Wagen startete mit den HLT-Mitgliedern Helmut und Herbert eine Rundreise zum Hammer Wörth. Diese fand eine große Akzeptanz.

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Aufgrund der DS-GVO Vorgaben haben wir die Zähler entfernt.
Hier können Sie jedoch die Statistik anschauen, die aus Provider Angaben erstellt wurde.