Oldtimerzunft Guntersblum


Angesichts der aktuellen Situation sagen wir für die Dauer der Krise alle Termine ab.
Die Planungen für die Veranstaltungen, die wir bereits zugesagt haben gehen natürlich weiter.
Bitte kommt gesund durch diese Krise!!!!!



Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Einblicke
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020



Marktsonntag
Gimbsheim


26. März 2017


Die Vergangenheit ist das Fundament der Zukunft


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Gimbsheimer Traktortreffen sind immer eine Reise wert, egal ob Herbst oder Frühling.
Die Bulldogfreunde Gimbsheim und die Firma Rehn haben dieses Treffen in den Frühling verlagert und die Witterung gab ihnen recht. Es war schon bei der Anreise herrliches Wetter, welches auch den ganzen Tag andauerte.
Trotz der Bauarbeiten in Gimbsheim, die Anreise etwas beschwerlicher gestalteten, waren viele Schlepper und auch viele Besucher unterwegs.

Auch waren reichlich Händler auf dem Gelände des Landhandels mit ihren Produkten vertreten, So wurde beraten und verkauft was das Zeug hielt.
Für uns aus Aussteller waren es schöne Stunden, Austausch mit Gleichgesinnten und Neuigkeiten aus der Szene.
Für Essen und Trinken war gesorgt.
Aber alles geht einmal zu Ende und so war es auch in Gimbsheim. Also traten wir den Heimweg an und liesen den Tag ausklingen.

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Aufgrund der DS-GVO Vorgaben haben wir die Zähler entfernt.
Hier können Sie jedoch die Statistik anschauen, die aus Provider Angaben erstellt wurde.