Historische Landtechnik Rheinhessen


++++++++ Nächster Stammtisch 13. Juli 2018 ab 19:30 Uhr im Rheinterrassenhof (Reblausstube) Guntersblum ++++++++
       ++++++++ 21. + 22. Juli Oldtimerausstellung Astheim ++++++++
             ++++++++ 22. Juli 2018 Festzug 1400 Jahre Alsheim ++++++++
                   ++++++++ 4. August Ausstellung beim Hoffest Familienweingut Karl-Heinz Frey ++++++++

 


Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018



Fastnachtsumzug
Hamm am Rhein


28. Februar 2017

Die Vergangenheit ist das Fundament der Zukunft


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Ja die fünfte Jahreszeit geht zielstrebig auf ihr Ende zu, noch ein letztes Aufbäumen ist der Fastnachtsumzug in Hamm am Rhein. Bester Laune trafen wir uns an der Natostraße, so konnten wir uns die letzte Meile mit all ihren straßenbauerischen Künsten ersparen.
Wie gewohnt war auch wieder die Aufstellung, und auch die Wolken am Himmel.

Endlich ging es los, ja leider auch mit dem Regen....
....dies hielt wohl auch einige Zuschauer von der Straße fern.
Für uns als Mitwirkende tat es der guten Laune kein Abbruch, so zog sich der Lindwurm durch die Straßen.
Die Stimmung war trotz des Wetters gut, ja so macht es dann auch Spaß.
Zum Abschluß kehrten wir bei Georg und Gutrun ein.
Unser Dank gilt den Beiden für den gelungenen Abschluß der fünften Jahreszeit in Rheinhessen.
In der Dunkelheit starteten wir unsere Fahrzeuge und machten uns auf den feuchten Heimweg....
.....ein gelungener Tag und eine gelungene (Fastnachts) Saison waren damit beendet.

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Seitenaufrufe seit März 2012
Besucherzaehler