Oldtimerzunft Guntersblum


22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020

2021

2022

2023

2024



Agri Historica
Sinsheim


16. April 2016


200 Jahre Rheinhessen ...
.... tierisch gut


Zur diesjährigen Agri Historca fanden sich wieder einige Mitglieder zusammen, so starteten wir mit dem Mannschaftsbus das Messegelände in Sinsheim an. Auf der Fahrt erlebten wir wechselndes Wetter, auf dem Messegelände gab es dann aber nichts zu klagen,
Ja die Händler wurden weniger, dafür Deutz als Thema sehr intensiv behandelt. Bei einem Rundgang durch die Halle fiel sofort ein Deutz auf, der nicht so richtig in das Schema passte..... er war eben interessant. Da dieser zum Verkauf stand suchten wir nach dem Verkäufer.

Als er endlich auftauchte wurde man sich auch schnell einig....
....ja er mußte noch was bleiben da er für den Manschaftsbus zu groß war. Zu guter Letzt wollen wir uns noch bei dem ungenannten Spender für die Eintrittskarten bedanken.