Historische Landtechnik Rheinhessen


++++++++ Nächster Stammtisch 13. Juli 2018 ab 19:30 Uhr im Rheinterrassenhof (Reblausstube) Guntersblum ++++++++
       ++++++++ 21. + 22. Juli Oldtimerausstellung Astheim ++++++++
             ++++++++ 22. Juli 2018 Festzug 1400 Jahre Alsheim ++++++++
                   ++++++++ 4. August Ausstellung beim Hoffest Familienweingut Karl-Heinz Frey ++++++++

 


Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018


10. Bulldog und Schleppertreffen
Münchweiler


29.-31. August 2014

Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Das Schleppertreffen in Münchweiler ist ja ein ganz besonderes Thema, es ist parallel zum Kellerwegfest in Guntersblum.....
.....das sind dann schon terminliche Probleme. In diesem Jahr haben wir es dennoch gewagt, mit 3 Fahrzeugen reisten wir zu unterschiedlichen Zeiten nach Münchweiler, es ging eben nicht anders.
Wir kamen zu einem sehr lebhaften Treffen mit Vorführungen und Wettbewerben, trafen alte Bekannte und lernten neue Leute kennen.
es war einfach SUPER.

In der Ausstellung standen bekannte Fahrzeuge, Um und Eigenbauten.....
....eine beachtliche Vielfalt.
Landwirtschaftliche Geräte kamen auch nicht zu kurz.
Am Samstag Abend traf dann auch endlich noch Hartmut ein, so waren wir eine stolze Mannschaft von 5 Personen.
Die Abendveranstaltung war eine Klasse für sich, wir suchten jedoch eine relativ frühes Ende.....
....aber es kam anders.
Klaus Bärbel (Künstlername) feierte seinen Geburtstag und da konnten wir ihn nicht alleine lassen......
......unter diesen Umständen war eine kurze Nacht im Wagen schon ok.
Nach einer schönen und trockenen Rückfahrt kam jeder sicher daheim an.

Also PBC das habt Ihr gut gemacht.

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Seitenaufrufe seit März 2012
Besucherzaehler