Oldtimerzunft Guntersblum


Angesichts der aktuellen Situation sagen wir für die Dauer der Krise alle Termine ab.
Die Planungen für die Veranstaltungen, die wir bereits zugesagt haben gehen natürlich weiter.
Bitte kommt gesund durch diese Krise!!!!!



Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Einblicke
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020



Hoffest Weingut Elisabethenhof
Alsheim


9.-10. August 2014


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Ja auch so ein Hoffest hat seinen Reiz, da wir auch Mitglieder aus Alsheim in unseren Reihen haben folgten wir gerne der Einladung von Winzermeister Kohlheyer zu einer Ausstellung auf seinem Gelände.
Die Umgebung war richtig gut, unsere Schätzchen fügten sich super in das Gelände ein.
An der Ausschilderung müssen wir jedoch noch arbeiten, es kamen wenig Besucher in den Garten.

Als jedoch Herbert seinen Allgaier in die Einfahrt fuhr und dort eine brilliante Vorstellung gab waren viele Interessenten ganz nah bei ihm um auch ja nichts zu verpassen. Er lies nicht einfach Worte auf seine Zuhörer prasseln, nein er gab ihnen die Möglichkeit viele Jahrzehnte des Schlepperbaus im Zeitraffer mitzuerleben. Nein es war kein Wissen aus Büchern,es war erlebte Technikgeschichte.


Herbert danke für die gelungene Vorführung.

Dieter danke für die reibungslose Organisation

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Aufgrund der DS-GVO Vorgaben haben wir die Zähler entfernt.
Hier können Sie jedoch die Statistik anschauen, die aus Provider Angaben erstellt wurde.