Oldtimerzunft Guntersblum


Angesichts der aktuellen Situation sagen wir für die Dauer der Krise alle Termine ab.
Die Planungen für die Veranstaltungen, die wir bereits zugesagt haben gehen natürlich weiter.
Bitte kommt gesund durch diese Krise!!!!!



Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Einblicke
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020



Eisbärtreffen in Ottersheim


5. Januar 2014


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Das Jahr 2014 ist noch jung an Tagen, aber richtig begonnen hat es für die Oldtimerszene erst mit dem Eisbärtreffen in Ottersheim.
Es war wieder ein schönes Fest in dieser so tristen Zeit für die Interessenten der alten Technik.
Nein es ist nicht als Ausstellung gedacht, nein es soll ein Insider Treffen der besonderen Art sein, und den Anspruch hat es auch voll erfüllt. Eine Gelegenheit für Dieselgespräche und neue Kontakte zu knüpfen.

Die Museumsführung war sehr interessant, wir wurden von einem jungen Vereinsmitglied durch das Museum im Obergeschoss der Oldtimerscheune geführt.
Da zeigt sich die Jugendarbeit des Vereins, der junge Mann stand voll hinter der Sache.
Er erläuterte uns die Ausstellungen fachkundig und tiefgründig, eine wahre Wonne.
Noch ein Kaffee und ein Eintrag in der Gästeliste dann war es leider wieder Zeit zum Gehen.

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Aufgrund der DS-GVO Vorgaben haben wir die Zähler entfernt.
Hier können Sie jedoch die Statistik anschauen, die aus Provider Angaben erstellt wurde.