Oldtimerzunft Guntersblum


Angesichts der aktuellen Situation sagen wir für die Dauer der Krise alle Termine ab.
Die Planungen für die Veranstaltungen, die wir bereits zugesagt haben gehen natürlich weiter.
Bitte kommt gesund durch diese Krise!!!!!



Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Einblicke
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020



Oldtimertreffen in Astheim


21. + 22. Juli 2012

Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Die Interessengemeinschaft der Oldtimerfreunde Astheim veranstaltet jedes 2. Jahr ein regelrechtes Oldtimer Fest.
Dies war auch in diesem Jahr wieder angesagt, dem Ruf sind wir auch gerne gefolgt.
Am 21. gegen Mittag starteten wir mit 2 Fahrzeugen in Richtung Niersteiner Fähre, eine feuchte Fahrt lies uns böses erahnen.
Aber die Astheimer hatten wieder einmal Glück, vom Wetter her wurde es noch ein schöner Samstag und ein herrlicher Sonntag.
In Astheim trafen wir alte Bekannte, die Begrüßung war überwältigend. Viele nette Gespräche und positive Überraschungen krönten die beiden Tage.

Die Interessengemeinschaft der Oldtimerfreunde Astheim haben sich sehr viel Mühe gegeben, es war gut organisiert und es waren auch viele Oldies ausgestellt.
Ob Schlepper, Geräte, Zweiräder oder Autos und LKWs, es gab alles zu sehen.
Am Samstag war traditionsgemäß weniger Betrieb auf der Straße, der Sonntag brachte dann außer dem herrlichen Sonnenschein auch viele Besucher auf das Fest. Ein rundum gelungenes Oldie Fest.


Wir haben uns schon 2014 vorgemerkt.

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Aufgrund der DS-GVO Vorgaben haben wir die Zähler entfernt.
Hier können Sie jedoch die Statistik anschauen, die aus Provider Angaben erstellt wurde.