Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Maschinen / Info
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Historische Feldtage in Zeutern


Ubstadt Weiher
30. + 31. Juli 2011

Der OLDTIMER SCHLEPPERCLUB KURPFALZ e.V. veranstaltete am 30. und 31. Juli 2011 seine HISTORISCHEN FELDTAGE in Zeutern.
Wir folgten einer privaten Einladung, die Fahrt sollte sich lohnen. In der Ausstellung wurden außer Schleppern viele historische Landmaschinen gezeigt. Stiftendrescher, Dreschmaschine, und vieles mehr war zwischen teils sehr seltenen Schleppern aufgebaut. Tiere wie Geis und Esel waren auch am Rande des Ausstellungsgeländes zu sehen.
Aber es war nicht nur eine Ausstellung, nein es gab auch diverse Vorführungen mit historische Mähgerät und der Bodenbearbeitung.
Die alten Schlepper und Maschinen schlugen sich (auch im Rentenalter) noch hervorragend. Der eine Tag war zu kurz um alles zu sehen und auch zu verarbeiten.
Aber die Zeit geht gnadenlos weiter und auch die schönste Veranstaltung hat einmal ein Ende, so ging es wieder nach Hause....

Wir danken dem OLDTIMER SCHLEPPERCLUB KURPFALZ e.V. für die schönen Stunden in Zeutern

 
Seitenmonitoring mit
  • Handy

  • Browser

  Statistik.pdf
    


Computer icon by Icons8