Angesichts der aktuellen Situation sagen wir für die Dauer der Krise alle Termine ab.
Die Planungen für die Veranstaltungen, die wir bereits zugesagt haben gehen natürlich weiter.
Bitte kommt gesund durch diese Krise!!!!!



Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Einblicke
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Bulldog- & Schleppertreffen,
20 jähr. Jubiläum Bulldogfreunde Eppelsheim

10. + 12. Juni 2011


Die Bulldogfreunde Eppelsheim feierten in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen mit einem Schleppertreffen. Es sollte unsere erste Fahrt zu einem Schleppertreffen werden, eine junge Interessensgemeinschaft besucht einen etablierten Verein.
Die Veranstaltung war gut organisiert und auch die aufgestellten Regeln wurden sorgsam überwacht, wer sich gefährlich verhielt wurde sofort aus dem Verkehr gezogen.
Nur so ist es möglich eine derartige Veranstaltung zu kontrollieren, immerhin wurden die anwesenden Schlepperfahrer in das Geschehen mit eingebunden. Eine tolle Sache war das Baumstamm ziehen, das ist aber nicht ganz ungefährlich.....
.....somit waren auch die Sanktionen gerechtfertigt. Es soll ja niemand zu Schaden kommen.

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Aufgrund der DS-GVO Vorgaben haben wir die Zähler entfernt.
Hier können Sie jedoch die Statistik anschauen, die aus Provider Angaben erstellt wurde.